NopixGlobal AG

Reduziert das Risiko von Mückenstichen auf ein Minimum.

Das neuentwickelte nopixgo®-Armband bietet eine revolutionäre Lösung, das Risiko von Mückenstichen zu senken -  ohne Chemie, Gerüche und Geräusche - wirksam, aber unbedenklich für die Gesundheit von Mensch, Haustier & Umwelt..

Die innovative Technologie wurde von Kurt Stoll, einem Schweizer Elektronik- und Hochfrequenzwissenschaftler, entdeckt und entwickelt. Kurt Stoll war hochmotiviert, das Leiden von Kindern zu lindern, die an Malaria erkranken. Er strebte danach, eine Lösung zu entwickeln, die nicht nur effektiv genug ist, um zu verhindern, dass Menschen überhaupt erst von Moskitos gestochen werden, sondern auch für die menschliche Gesundheit und die Umwelt ungefährlich ist. Da er die Stechmücke intensiv aus der Sicht eines Physikers - und nicht eines Biologen erforschte, gelang es ihm einen radikal anderen Ansatz zu finden. In verschiedenen Tests mit Moskito-Experten der Universität Tübingen fand er heraus, dass Mücken nicht nur empfindlich auf chemische Reize reagieren, sondern auch auf druch elektromagnetische Wellen und Signale mobilisiert werden.
Mehr
1 - 5 von 5 Artikel